Redmi Note 5 schaltet sich ab...

B

bigredfrog

Neues Mitglied
0
...beim laden.

Hallo,

wann immer ich das Ladekabel einstecke, schaltet sich das phone ab nach ca. 1 Minute. Egal, ob ich was damit mache, oder nicht. Besonders nervig, wenn es gerade als Navi dienen soll.

Es lässt sich dann wieder einschalten und läuft problemlos.

Ist das ein "Feature", das man irgendwo einstellen/abstellen kann?

Gruß
 
Hast mal in den Entwickler Optionen geschaut, ist aber nur sone Idee
 
@bigredfrog Du meinst, es fährt komplett runter....oder das es in den Ruhezustand geht? Ersteres ist bestimmt kein Feature! Letzteres kann man in den Displayeinstellungen verhindern.
 
Hi,
es schaltet sich ab. So dass ich nach Druck auf den Power Button die grüne Ladeanzeige sehe, und es geht wieder an, nachdem ich lange auf den Power Button drücke. Dann fährt es ca. 30 sec. lang hoch und ist dann wieder da.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Hallo,
es ist original, nicht gerootet, neu gekauft jetzt 1 Mon alt, und hatte das von Anfang an. Selbes Verhalten an verschiedenen Ladegeräten, auch am originalen. Hatte es auch Mal mittels factory reset zurückgesetzt und auch dann ohne irgendwas drauf installiert zu haben, schaltet es ab, wenn man es aufladen will. Und auch mit den neuesten Updates ändert sich daran nichts. :1f641:
Danke für den Link - aber das trifft alles nicht zu, was dort aufgeführt ist.
Scheint wohl ein Garantiefall zu sein.
Grüße
 
Yo, da muss wirklich was im Argen sein. Würde da auch eine Retoure draus machen...ist halt ärgerlich sowas :1f615:
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
587
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
755
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.387
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten