Redmi Note 5 und Eurosport

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gattomausi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wenn ich in die App Eurosport gehe und dort die Resultate anschauen will, werden z.B. bei den Tennisergebnissen keine Länderflaggen angezeigt. Bei den Fußballergebnissen werden keine Vereinswappen mehr angezeigt. Mit einem anderen Androiden mit einer älteren Android Version wird das problemlos dargestellt. Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann. Ich finde das nämlich viel übersichtlicher.

Danke und Grüße
gattomausi
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Eine Neuinstallation der App hast du wahrscheinlich schon versucht?
 
G

gattomausi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ja, das habe ich gestern auch als erstes versucht. Danke.
Grüße
gattomausi
 
Oben Unten