Redmi Note 5 und Eurosport

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wenn ich in die App Eurosport gehe und dort die Resultate anschauen will, werden z.B. bei den Tennisergebnissen keine Länderflaggen angezeigt. Bei den Fußballergebnissen werden keine Vereinswappen mehr angezeigt. Mit einem anderen Androiden mit einer älteren Android Version wird das problemlos dargestellt. Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann. Ich finde das nämlich viel übersichtlicher.

Danke und Grüße
gattomausi
 
Eine Neuinstallation der App hast du wahrscheinlich schon versucht?
 
Hallo,
Ja, das habe ich gestern auch als erstes versucht. Danke.
Grüße
gattomausi
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
549
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
739
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.343
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten