RN5 Global läd nicht mehr

T

tim2000

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

Ich habe einen ~2 Jahre alten RN5 Global. Vor etwa 1 Woche habe ich bemerkt, dass es nicht mehr berechnet wird. Wenn ich das Ladegerät einstecke, wechselt das Ladesymbol in MIUI jede Sekunde zwischen ein und aus hin und her. Geladen wird nicht.

Nachdem der Akku leer war, konnte ich das Gerät wieder auf 68% aufladen.

Ich habe bereits verschiedene Ladegeräte und USB-Kabel ausprobiert. Ich habe auch den USB-Ladeplatine ausgetauscht. Die sieht nicht aus wie das Original. Dennoch reagiert das gerät. jedoch mit dem gleichen Problem wie vorher.

Hat jemand eine Idee?

PS: Ich habe jetzt mal einen neuen Akku bestellt.
 
Update: Ich habe mittlerweile den Akku auch mal ausgetauscht. Leider hat sich an dem Verhalten nicht geändert.

Wenn das Verhalten bei ausgeschaltetem Gerät auftritt, kann ich dann ein Softwareproblem ausschließen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.420
Pitt88
P
L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
T
Antworten
17
Aufrufe
4.873
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten