Funktion zuletzt geöffnete Apps beim Note 5 verschwunden

S

stacker

Neues Mitglied
5
hallo zusammen. bei meinem note 5 sind ein paar Tagen die shortcuts weg, welche auftauchen wenn man zu "zuletzt verwendete apps" geht (Navigation > Viereckknopf) beim angehängtem Bild ists ein Screenshot von meinem note 7 zur Verdeutlichung. also die oberen vier Logos sind plötzlich weg beim note 5!
weiss jemand Rat ? vielen Dank schonmals :)
 

Anhänge

  • shorcuts.jpg
    shorcuts.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot fehlt noch :smile:
 
Was ist wenn du länger drauf drückst?
 
Thementitel für die Suchfunktion etwas angepasst und Thema aus Allgemein in`s Geräteforum verschoben
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: stacker
@rene3006 wenn ich vom Home aus länger aufs Viereck drücke kommen die Optionen : Hintergrund , Widget und Einstellungen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nur zur Vervollständigung...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-11-12-48-04-596_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-11-11-12-48-04-596_com.android.systemui.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau wo jetzt, aber das kann man einstellen.
Entweder unter Cleaner App oder unter Einstellungen
 
dacht ich eben auch. aber ich habe nicht wissentlich irgendwas umgestellt. und finden kann ich so jetzt auch nichts.. freue mich über weitere inputs.
 
Da müsste zuhause schauen abends
 
ja sehr gerne.. vielen dank schonmals..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@stacker
Geh mal Einstellungen - Startbildschirm - Vorschläge anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@rene3006 "Vorschläge anzeigen" existiert bei mir nicht mal.. (miui 11.0.3 android 9)Thx anyway.. Falls Dir noch was in den Sinn kommt freu ich mich, ansonsten kein Beinbruch. Grüsse euch freundlich und schönes Wochenende allen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-13-07-57-48-307_com.android.settings.png
    Screenshot_2020-11-13-07-57-48-307_com.android.settings.png
    302,2 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@stacker
Nicht Sperrbildschirm, dort machst du ja nicht den Aufruf.
Unter Startbildschirm musst du schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
omg🙈🙈🙈

sorry.. klar.. habs gefunden .. und : es klappt wieder :)

vielen lieben dank dir rene und ganz ein schönes weekend👍🌞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und balu_baer
Gern doch.👍
Danke dir und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
558
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.351
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten