Second Space und die Benachrichtigungen

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Guten Tag zusammen.

Ich habe mal etwas mit dem Second Space rum gespielt und finde die Idee echt gut.

Allerdings ist es bei mir so, das wenn ich im Second Space bin und im First Space eine Nachricht kommt sehe ich das nur als Pop Up Fenster und da steht nur drin das es eine Nachricht gibt. Wenn ich das Gerät in der Tasche habe sehe ich das nicht, und es gibt auch keinen Ton. Kann man das ändern?

Zudem pushen Nachrichten vom Second Space bei mir nicht im First Space obwohl es eingeschaltet ist.
 
Würde ja keinen Sinn machen, wenn es z.b. von 2 Arbeitern in 2 Schichten genutzt wird, will ja wohl jeder nur seine Benachrichtigen bekommen und nicht die des jeweils anderen...
 
Naja dann macht es aber auch keinen Sinn wenn ich im Second Space sehe das im First Space neue Meldungen sind.

Zumals man das ja an und aus schalten kann, nur so wie es ist macht es auch wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
3.461
MadMan
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten