Seit gestern keine App Symbole mehr bei Benachrichtigung

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin seit gestern hab ich statt der App Symbole in der Status Leiste oben links nur noch 3 Punkte rechts neben dem Bluetooth Symbol, bei Benachrichtigungen, wüste nicht das ich wissentlich was verstellt hab und es betrifft alle Apps die mich benachrichtigen, also Mail, SMS, WhatsApp usw, würde gerne den alten Zustand zurück...
 
Moin,
 

Anhänge

  • IMG_20180909_093021.jpg
    IMG_20180909_093021.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Moin, bei mir sind es drei App symbole, neben der Uhr, dann die drei Punkte ...
Screenshot_2018-09-09-09-31-55-553_com.android.chrome.png
 
Moin moin nach Usedom:D
Das ... bedeutet.,es gibt weitere Nachrichten. :thumbsup:

PS. Ich liebe Usedom:thumbup:
[doublepost=1536479724,1536478653][/doublepost]Manchmal hilft auch ein simpler Neustart wenn sich aus unerklärlichen Gründen etwas geändert hat.
Das ist ein bekanntes Android Problem, aus unerklärlichen Gründen speichert Android manchmal die letzten Einstellungen beim beenden nicht in den "hohen" Speicher.
Beim Neustart wird nicht der letzte Zustand geladen, bzw. ein komplett andere, evtl. leere Oberfläche.

Besonders gefährlich sind Maintenence Tools, die das ganze verschlimmbessern.
Besser nicht benutzen, auch nicht die MIUI Boardeigenen.
Man gibt ja auch keiner fremden Person den Schlüssel zu seiner Wohnung um dort auszumisten. Das Ergebnis wäre niemals zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und schöne, sonnige Grüße zurück,

wohin? :biggrin:
 
Danke nun gehts wieder
 
Südbrandenburg und mindestens einmal pro Jahr, bei dir oben. :D:thumbsup:
 
Das freut mich, wenn du wieder Mal hier bist schau in Karlshagen vorbei.
Kann man hier keine PN schreiben?
 
Hast Post!
 
Pommernman schrieb:
Moin, bei mir sind es drei App symbole, neben der Uhr, dann die drei Punkte ...
Du bist ja witzig. Die drei Punkte sagen doch eh schon aus, dass es noch weitere Benachrichtigungen gibt.
Aus Platzmangel werden die aber nicht mehr angezeigt. Deine Statusleiste ist schon proppenvoll. Wie sollen da noch weitere Symbole angezeigt werden, ohne dass sich etwas überlagert. :blink:
 
Das war mir schon klar das die ... Bedeuten "es gibt noch mehr Apps, Benachrichtigungen", ect. :smile:
 
Achssooo, dann habe ich deinen Post falsch interpretiert. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
557
ChronoWerX
ChronoWerX
Nethunt
Antworten
25
Aufrufe
4.326
chrs267
chrs267
Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
1.788
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten