SIM-Karte wird nicht aktiviert?

gefattern

gefattern

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo an alle ,

wo finde ich den was zur SIM Aktivierung , irgendwie wird meine zweite Karte nicht aktiviert ,

"ein Netzwerkfehler ist aufgetreten" , habe die AldiTalk Karte extra mit 5 Euro aufgeladen ,

MobileDaten müssen doch nicht an sein , oder ??? , läuft das nicht ohne selbiges , oder kann

man nur die eine aktivieren , scheint unlogisch bei nem Dual SIM Handy .

Danke vorab es grüßt / gefattern
 
Hallo,
ich würde die vakante Karte einfach mal in den Slot stecken, in dem die andere Karte funktioniert.
 
Hallo ,

Danke für die Antwort ,

Gruß / gefattern
 
Hallo ,

mir ist aufgefallen , das im Mi Konto mein Gerät jetzt nicht mehr angezeigt wird , komisch , bin aber angemeldet .

Gruß / gefattern
 
Hat die betroffene SIM im anderen Slot auch nicht funktioniert?
 
Hallo ,

würde das denn nicht die andere auf dem Platz überschreiben ???

Danke / gefattern
 
Schon, aber das tut dann ja die die jetzt dort ist auch wieder.
Es geht darum zu prüfen, ob es ein Problem der Karte oder des Slots ist.
 
Danke ,

werde mal nen bißchen testen und mich dann melden ,

Gruß /gefattern
 
Hallo ,

habe es geschafft , die zweite Karte wird jetzt im Mi-Konto angezeigt , hatte meine Nummern ohne diese +49 und mit einem Leerzeichen zwischen Vor & Hauptnummer gespeichert , es kam aber keine Aktivierungs SMS , gehe mal davon aus das es nicht nötig war ,

es grüßt / gefattern
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
P
  • Gesperrt
  • Papaswurst
Antworten
1
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
P
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Plantek
P
Zurück
Oben Unten