SIM Pin ändern oder abstellen

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich suche die Option um die SIM Pin zu ändern bzw abzustellen aber kann sie beim besten Willen nirgends finden. Auch die Suche in den Einstellungen hilft mir nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das wie machen kann?

Danke schonmal
 
gut versteckt.

Einstellungen > Weitere Einstellungen > Privatsphäre >

Screenshot_2018-09-21-13-48-32-563_com.android.settings.jpg


Screenshot_2018-09-21-13-51-27-010_com.android.settings.png
 
  • Danke
Reaktionen: spectral
Hammer genau das hab ich gesucht ... Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Hallo Ich habe den Menu Punkt Zusätzliche Einstellungen und nicht Weitere Einstellungen. Ich hasse Antroid jedes Smart Ding ist anders LoL.
 
Für neuere Versionen (Pie)

Einstellungen -> Sicherheit und Standort -> Erweitert (ganz nach unten scrollen) -> SIM-Kartensperre -> Pin ändern
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.346
linuxnutzer
L
gefattern
  • gefattern
Antworten
8
Aufrufe
4.111
gefattern
gefattern
PatHelpless
Antworten
13
Aufrufe
971
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten