Smartphonehalterung Schreibtisch für Redmi Note 5

l3art

l3art

Fortgeschrittenes Mitglied
132
Da ich schon immer Fan dieser Schreibtischständer war und bei meinen vorherigen Galaxy's immer Docks hatte, habe ich mich dank des fulminanten Akkus (ne Woche bekomme ich hin) diesmal für einen reinen Stand entschieden. Laden geht ja dennoch :)

Habe diesen nun bekommen:

*** Tischständer f. Handy Tablet Smartphone Tischhalterung Silber

Wie ich sehe, ist der immer noch im Angebot (sonst z.B bei eBay/Amazon für 9,99€). Hier direkt bei Savonga übrigens DHL-Paket kostenfrei mit dabei.

Die Größe ist wie ich finde Ideal, denn egal ob das Phone hochkant oder querkant eingelegt wird, sieht man, wenn man eine Hülle nutzt nichts von dem rückwärtigen Teil (ohne ein bisschen). Bin da vielleicht etwas pingelig, aber schick ist einfach schick.

Ist auch sehr gut verarbeitet, 3-fach gummiert und nicht zu leicht. Habe von Savonga seit ca. zwei Jahren eine 4-fach Monitorhalterung in Benutzung die auch absolute Bestnoten verdient- und auch bekommen hat.

User (19).jpg User (13).jpg User (10).jpg User (5).jpg User (7).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Neuandroide schrieb:

Gut, dass der Dock seitlich offen ist. Waren meine für die Galaxy's leider nicht.

AlicaFabienne schrieb:

Hatte ich auch kurz im Blick. Aber viele haben die Qualitätsunterschiede bemängelt.
Die Dinger verziehen sich & fangen an zu wackeln. Und auf fummelei mit Füßchen & Pölsterchen hab ich keinen Bock.
Preislich gibt sich das ja auch nicht viel.
 
Hab viele Freebie Schreibtischständer.. Von code seiten oder Preisfehlern. Plastik, Metall mit eingebauten Wireless Charging aber benutzen tue ich die eigentlich nie. Liegt flach auf der Rückseite ^^
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
547
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
737
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.341
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten