Standard-Theme wiederherstellen.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard-Theme wiederherstellen. im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Ben Dänner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ja mir ist vorhin etwas blödes passiert. Seitdem ich vor kurzem die Wetterapp genutzt habe wurde das Drop-Down Menü mal orange, mal blau mal grün. Der Farbwechsel nervte mich und auch das Löschen der Daten in der Wetterapp brachte mir meine Farbe nicht wieder zurück.

Also dachte ich man kann bestimmt in dem Miui Theme Editor (Playstore) die Farbe einfach selbst einstellen. Das Resultat ist nun, dass alle Icons furchtbar hässlich und viereckig sind.

Gibt es eine Möglichkeit wieder das ganz normale Standardtheme zu installieren?

Ich wäre euch sehr dankbar.

EDIT: Wow...2 Stunden nachdem ich alles versucht hatte "ploppt" es einmal (als hätte man auf dem Startbildschirm F5 gedrückt) und ohne mein Zutun ist alles wie vorher...wow
 
Zuletzt bearbeitet: