Standardbrowser ändern

B

Birkenknick

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Redmi Note 5 bekommen und versuche den Standardbrowser zu ändern. Nur wie?

Unter Einstellungen//Systemapps//Browser kann ich den vorinstallierten Mi-Browser als Standardbrowser zwar abwählen und es wird dann auch gefragt ob ich den Browser wechseln möchte, doch wenn ich dann auf "Wechseln" klicke, öffnen sich lediglich die Appeinstellungen des Mi-Browsers.

Gibt es vielleicht einen anderen Weg Chrome als Standardbrowser zu aktivieren?

Ich habe MIUI 10.2.1.0
Android 8.1

Beste Grüße
Kai
 
Einstellungen - Installierte Apps - rechts oben auf die drei Punkte auf Standard Apps - dann auf Browser und Chrome wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT, SvenAusPirna und Birkenknick
Super, das klappt! Dieses Menü hatte ich noch gar nicht entdeckt.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
666
linuxnutzer
L
mr.a
  • mr.a
Antworten
5
Aufrufe
3.016
mr.a
mr.a
Zurück
Oben Unten