1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Birkenknick

    Birkenknick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe heute mein Redmi Note 5 bekommen und versuche den Standardbrowser zu ändern. Nur wie?

    Unter Einstellungen//Systemapps//Browser kann ich den vorinstallierten Mi-Browser als Standardbrowser zwar abwählen und es wird dann auch gefragt ob ich den Browser wechseln möchte, doch wenn ich dann auf "Wechseln" klicke, öffnen sich lediglich die Appeinstellungen des Mi-Browsers.

    Gibt es vielleicht einen anderen Weg Chrome als Standardbrowser zu aktivieren?

    Ich habe MIUI 10.2.1.0
    Android 8.1

    Beste Grüße
    Kai
     
  2. Danjo1977

    Danjo1977 Neuer Benutzer

    Einstellungen - Installierte Apps - rechts oben auf die drei Punkte auf Standard Apps - dann auf Browser und Chrome wählen.
     
    Birkenknick bedankt sich.
  3. Birkenknick

    Birkenknick Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, das klappt! Dieses Menü hatte ich noch gar nicht entdeckt.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerätename ändern? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 03.01.2019
Lock Screen Bild ändern? Xiaomi Redmi Note 5 Forum 25.09.2018
Akku Modus ändern Xiaomi Redmi Note 5 Forum 21.09.2018
SIM Pin ändern oder abstellen Xiaomi Redmi Note 5 Forum 21.09.2018
Navigations Leiste ändern Xiaomi Redmi Note 5 Forum 16.09.2018
Sperrbildschirm Hintergrundbild ändern! Xiaomi Redmi Note 5 Forum 10.07.2018
Du betrachtest das Thema "Standardbrowser ändern" im Forum "Xiaomi Redmi Note 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.