Standort-Aktualisierung beim Wetter Widget?

micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es eine Funktion das das Wetter Widget seinen Standort automatisch aktualisiert?
Oder kann man nur einen festen Standort wählen?

Vielen Dank
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich kann nur einen festen Standort eingeben. Wo kann man das Einstellen dass immer der aktuelle Standort verwendet wird?
 
DWT

DWT

Ambitioniertes Mitglied
Statt mit dem + Zeichen einen Standort festzulegen, dort den Punkt "lokalisieren" auswählen.
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
...eine Alternative wäre die App "weather Mate" aus dem Playstore... Die bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten u. sehr schöne Widgets, die sich bestens mit MIUI vertragen... Vielleicht einfach mal ausprobieren...?
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
DWT schrieb:
Statt mit dem + Zeichen einen Standort festzulegen, dort den Punkt "lokalisieren" auswählen.
Kannst du Mal einen Screenshot machen evtl. Ich sehe da nix mit lokalisieren
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja das gibt es bei mir nicht:1f62d:
 
B

Buddel-Schiff

Ambitioniertes Mitglied
Tröste dich, bei mir auch nicht - trotz aller Berechtigungen.


Screenshot_2019-02-20-16-18-11-808_com.miui.weather2.png
 
DWT

DWT

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, aber das kann ich nicht erklären. Ich habe die aktuelle Version 10.2.1.0 drauf, aber die Wetter-App funktioniert seit Anfang an schon so.
 
A

andy45

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht es auch nicht Redmi 6 mit Version 10.2.3.0. . Welches Land hast du denn eingestellt @DWT ?
 
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Beim meinem Note 4 hab ich die Lokalisierung auch. ( Eingestellte Region Schweiz )
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wenn ich Schweiz einstelle geht's bei mir auch.

Aber wieso nicht auf Deutschland?
 
DWT

DWT

Ambitioniertes Mitglied
Schweiz, daran könnte es tatsächlich liegen. Schweiz übrigens wegen der Designs, die es für EU-Länder nicht gibt.
 
T

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
@DWT Und der EU Lautstärke. Finde Schweiz ein Tick lauter.
 
micha2004

micha2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
DWT schrieb:
Schweiz, daran könnte es tatsächlich liegen. Schweiz übrigens wegen der Designs, die es für EU-Länder nicht gibt.
Daher die neue App die nach einstellen auf Schweiz kam:1f605:
 
Oben Unten