Themen Miui 10

@Superwitschi nutze schon länger deine Reloaded V10 auf meinem Poco. Richtig Klasse :1f44d:

Was hat sich im Update den geändert?
 
Bei den chinesischen Seiten sehe ich statt Bildern immer nur ein graues Rechteck bei allen. :2753:
 
Wirst du nicht gefragt womit den Link öffnen willst ? Wenn ich dort Chrome wähle anstatt die Designs App, dann sehe ich auch das von dir beschriebene.
 
  • Danke
Reaktionen: DWT
Öffnet den link mit der theme app!!
 
  • Danke
Reaktionen: DWT
Des erheblich größeren Bildschirms wegen lese ich das Forum und anderes meist am Rechner. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Ich hab mir die Ländereinstellung "Schweiz" eingestellt und dadurch Zugriff auf die Themes (Designs).

Ist die Designs-App die selbe, wie die Theme-App, von der ihr hier sprecht?
Wie kann ich dort nur nach Designs für Miui 10 filtern?
Wie kann ich dann auf meinem RN5 die Links von hier öffnen?
 
Hier noch mal meine themes für den Wettbewerb. In 7 Tagen ist schluss!

Andromeda V10! Link: -小米主题商店
Avengers V10! Link: -小米主题商店
Black Widow V10! Link: -小米主题商店
Blue Dragon V10! Link: -小米主题商店
Blue Sea V10! Link: -小米主题商店
Buisness V10! Link: -小米主题商店
Deadpool V10! Link: -小米主题商店
Deep Purple V10! Link: -小米主题商店
Eros V10! Link: -小米主题商店
Extraction V10! Link: -小米主题商店
Grey Area V10! Link: -小米主题商店
Grid V10! Link: -小米主题商店
Hawk V10! Link: -小米主题商店
HotRod V10! Link: -小米主题商店
Jeans V10! Link: -小米主题商店
Last Jedi V10! Link: -小米主题商店
Night Sky V10! Link: http://zhuti.xiaomi.com/detail/7e73e1e5-2918-4394-9312-7c687e8c2586
Puffle V10! Link: -小米主题商店
Reloaded V10! Link: -小米主题商店
Resolution V10! Link: -小米主题商店
Revenant V10! Link: -小米主题商店
Sailfish V10! Link: -小米主题商店
Shooting Stars V10! Link: -小米主题商店
Sunset V10! Link: -小米主题商店
Technique V10! Link: -小米主题商店
Witcher V10! Link: -小米主题商店
 
@ 0912pq

Ja die App ist gemeint. Scroll in der App mal etwas herunter, dann solltest du die MIUI 10 Themes sehen.
Screenshot_2018-11-01-18-20-15-691_com.android.thememanager.png
Kann aber sein das du dafür auf Indien stellen musst, habe ich jedenfalls so, habe Schweiz auch nicht gefunden, steht da richtig "Schweiz" ?

@ Superwitschi

Wie geht es denn nun mit dem Wetter auf dem Lockscreen ?
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@Wiking-Nerd
... danke - das mit der Region auf "Indien" hat's gebracht, als "Schweizer" finde ich nicht alle Themes von superwitschi...

@Superwitschi
Dein "technique"-theme ist Klasse, schöne Funktion auch der musicplayer bei doubletap auf dem Lockscreen! I Like...! :1f44d:
 
Kann man mittlerweile mehr Apps als 4 pro Reihe mit einem neuen theme anordnen? Hab mich immer gewundert,, wieso alle themes das beibehalten. Wird das irgendwie geblockt?
 
Kann mir eigentlich einer sagen was dass für ein Problem ist? Kriege immer diese Fehlermeldung wenn ich ein Theme anwenden will.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-08-21-45-48-488_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-11-08-21-45-48-488_com.android.thememanager.png
    156,5 KB · Aufrufe: 191
ulla2wild schrieb:
Kann man mittlerweile mehr Apps als 4 pro Reihe mit einem neuen theme anordnen? Hab mich immer gewundert,, wieso alle themes das beibehalten. Wird das irgendwie geblockt?
Liegt aber nicht an den Themen, sondern am Launcher. Habe keinen besonderen, sondern den Standardlauncher von xiaomi.eu
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-09-21-13-25-949_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-11-09-21-13-25-949_com.miui.home.png
    1.015,9 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert anscheinend niemanden bei Xiaomi oder den entsprechenden Verantwortlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
M
Antworten
0
Aufrufe
740
Miccro777
M
P
Antworten
14
Aufrufe
725
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten