Töne nach "Nicht Stören"

T

tom34788

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo. Mein RN5 macht jedesmal beim Beenden von "Nicht Stören" ein leises Geräusch, sowas wie "blubb" oder "platsch". Kann man das deaktivieren?
Außerdem stört sehr, daß das Telefon danach nicht wieder in den Stumm-Modus geht, sondern die Töne, wenn auch ganz leise, aktiviert sind. Genauer gesagt, wird beim Aktivieren von "Nicht Stören" die Lautstärke des Klingeltons auf die niedrigste Stufe, aber eben nicht auf aus, gestellt.
Wie krieg ich das denn weg? IIRC ist das erst seit dem Update auf MIUI 10 so.
Danke!
 
tom34788 schrieb:
Hallo. Mein RN5 macht jedesmal beim Beenden von "Nicht Stören" ein leises Geräusch, sowas wie "blubb" oder "platsch". Kann man das deaktivieren?
Bei mir kann ich das unter Ton&Vibration ausschalten (Stummschalten aus).
 
Danke für die Antwort. Die Option
qwoka schrieb:
Stummschalten aus
finde ich bei mir gar nicht. Ist die direkt unter Ton&Vibration?
 
Ja ist es. Es kann natürlich sein, dass es diese Option nur in der Xiaomi.eu ROM gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-04-21-08-30-637_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-04-04-21-08-30-637_com.android.settings.png
    40,8 KB · Aufrufe: 222
Ah, tatsächlich. Das gibt's bei mir nicht. Muß ich mich wohl mal um die Xiaomi.eu kümmern. Lohnt das?
 
Wenn Du mit Deiner Version bis auf dieses Problem zufrieden bist, dann nicht. Für alle anderen, welche gerne die neuesten Sachen auf Ihrem Handy haben möchten, dann wäre die weekly die erste Anlaufstelle. Updates kommen wöchentlich.
 
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
560
ChronoWerX
ChronoWerX
L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
Muhtant
Antworten
7
Aufrufe
775
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten