Touchscreen reagiert sehr empfindlich gegen Nässe

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Hallo,

ich habe ja schon relativ lange mein Display komplett mit Rahmen ersetzt.
Soweit bin ich damit zufrieden, aber es reagiert sehr empfindlich gegen etwas Wasser z.B. Regentropfen schon bei leichtem
Nieselregen. Dann ist das RN5 per Touchscreen fast nicht mehr zu bedienen.
Ob das beim original verbautem Display auch so war, weiß ich nicht mehr.
Aber meiner Erinnerung nach war mein vorheriges Redmi 4X lange nicht so empfindlich gegen etwas Nässe auf dem Display.

Die Touchscreen-Empfindlich lässt sich ja nicht einstellen beim RN5, so muss ich damit wohl leben und es entweder bei leichtem
Niesel-Regen nicht so offen benutzen und die Nässe abwischen.

Aber ist das bei Euren RN5 auch so und reagieren alle heutigen Smartphones so empfindlich gegen etwas
Nässe auf dem Display und auch an den Fingern?

Eine Displayschutzfolie habe ich nicht auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
4
Aufrufe
733
Muhtant
Muhtant
V
Antworten
7
Aufrufe
3.990
renaldo
renaldo
Z
Antworten
23
Aufrufe
41.145
mgsgde
mgsgde
Zurück
Oben Unten