Uhr ausblenden?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Kann man die Uhrzeit links oben auf dem Display ausblenden?
 
Das Uhr Widget? Gedrückt halten und zum Mülleimer ziehen
 
Nein, die Uhrzeitangabe links oben auf dem Display
 
Falls du die in der Statusleiste meinst jaein.

Evtl mit einem anderen Launcher oder mit Root. Aber sonst finde ich nichts.
 
Zur Zeit wüsste ich keine Methode die Uhr in der Statusleiste verschwinden zu lassen.
Mit Root und dem Xposed Framework gab es diese Möglichkeit ("XBlast Tools" oder "Gravity Box"???).

Es gibt Leute die behaupten, dass das Xposed Framework v90-beta3 mit MIUI 10 funktioniert.
Bei XDA hatten andere damit Bootloops.

Ich würde das z.Z. lassen!
 
Wenn es bei jemandem funktionieren sollte, wüsste ich gerne wie derjenige das hinbekommen hat. Ich habe mehrere Versionen und Methoden ausprobiert und bin immer wieder in der Bootschleife gelandet.
 
Achso und die Version 90 Beta 3 habe ich getestet ich lande damit auf jeden Fall in der bootschleife.
 
@Wiking-Nerd Diese App bietet keinen Miui 10 Support, daher für viele nutzlos!
 
Ja ist alles nicht unterstützt Dachte erst es liegt am Nova Launcher.
 
Oh sorry...
 
SystemUI.apk bzw. framework-res.apk manuell bearbeiten, wenn man Kenntnisse von smali/baksmali hat.
Überlebt vermutlich ein nächstes Update nicht, wenn die o.g. apks upgedatet werden.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
845
Bruno1872
Bruno1872
P
  • Gesperrt
  • pens
Antworten
2
Aufrufe
2.899
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten