Uhrzeit links oben im Display ausstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pens

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

kann man die Uhrzeit links oben im Display ausstellen?

pens
 
Weiß keiner wie es geht?
 
Hallo @pens

Das Note 5 ist noch recht neu - Antworten können daher durchaus auch mal etwas dauern ;)
Da Deine Frage sich aber auch auf mehrere Geräte beziehen lässt ( Die Position der Uhr ist eher spezifisch für MIUI, nicht aber rein abhänig vom Gerät ) werde ich den Thread an dieser Stelle schließen und würde Dich bitten, mal einen Blick auf folgenden Thread zu werfen:

Uhr bei MIUI nach rechts verschieben möglich?

Vielleicht hilft Dir der da aufzufindende Tweak ja bereits weiter. Falls nicht, bitte einfach dort nachfragen. So kann alles schön übersichtlich bleiben, was es anderen Hilfesuchenden mit ähnlichen Fragen leichter macht :)

Grüße,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: kotao, 2babe, SCARed und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
541
ChronoWerX
ChronoWerX
P
  • Pitt88
Antworten
14
Aufrufe
1.449
renaldo
renaldo
N
Antworten
1
Aufrufe
1.200
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten