Update bringt Face Unlock...

Wo soll bitte in Region Deutschland face unlock sein^^
 
Hast du die Developer 9.2.21 drauf? Bei Region wirst du kein Face Unlock finden, ist glaube unter Sicherheit.
Wenn du nicht auf der 9.2.21 bist, wirst du auch solange du als Region Deutschland eingestellt hast, kein Face Unlock finden.
Dazu mußt du auf Region Indien gehen.
 
Hab die drauf und find nichts! Ich glaube das stimmt nicht das es in Deutschland face unlock gibt. Im changelog steht ja auch nur face unlock für Apps und nichts davon in welchen regionen es unterstützt wird
 
Damit ist das Face Unlock-Feature für Apps, also die Möglichkeit Apps auf dem Redmi Note 5 per Gesichtsscan zu entsperren, auch in Deutschland verfügbar.

Ja, scheint so als gilt das nur für gesperrte bzw. geschützte Apps. K.A., ob der Sperrbildschirm auch darunter fällt? Denke eher nicht!
Hast du denn speziell geschützte Apps?

Naja, ich möchte dem Schreiber so eine Dämlichkeit nicht unterstellen. Der wird mit Deutschland auch Region Deutschland meinen.
Ich glaube schon, dass du die Option irgendwo hast und nur nicht findest oder finden kannst, weil keine geschützte App?
 
Es ist nichts vorhanden!
 
Findet man hier: 2019-02-24 11.54.28.png
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Welche Region ? In deutschland ist keines!
 
Geht ja auch nicht um die Dev sondern um die Beta 10.9.2.21
 
?? Bitte ?? Ich hab die 9.2.21 drauf aber egal ...der hat übrigens auf dem Bild die xiaomi.eu drauf... Da geht face unlock schon länger und nicht erst seit diesem Update ....ciao
 
Die 9.2 ist die Dev Version die 10.9 wo das Feature wieder mit dabei ist ist keine Dev sondern ne offizielle beta von Miui
 
Sry ich peil einfach nicht was du meinst, mit dem neuen Update gibt's einfach kein face unlock in Region Deutschland!
 
Welche Miui Version hast du
 
Miui 10 Beta 9.2.21 und um diese geht es auch in dem Artikel
 
Bandit meint eine Stable mit Beta Status. Die gab es auch schon ab und an. Aber dann wäre keine 9 direkt hinter der 10!
Sieht in der News etwas unglücklich aus, aber ich bin mir sicher, dass der Miui 10 und die DEV 9.2.21 meint.
Sieht man ja auch ganz deutlich am Screenshot des Updates. Kein Punkt zwischen 10 und 9, sondern ein Leerzeichen.

Edit:
Im Changelog der 9.2.21 findet man jedenfalls:
Scheint also nur für geschützte Apps zu sein? Nicht um das Telefon zu entsperren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Lass Ma das Mal.. hab weder das selber gefunden bzw habe Kommentare gelesen die die Funktion auch nicht haben. Ich denke es bezieht sich auf die Regionen die Facebook unlock schon haben und nur die Erweiterung für den applock dazubekommen. Naja egal nur dann ist der Artikel halt falsch und echt schlecht
 

Ähnliche Themen

A
  • Androtomaner
2 3
Antworten
43
Aufrufe
10.617
0912pq
0
Zurück
Oben Unten