Update für System Apps: ignorieren rückgängig machen

F

forlau

Erfahrenes Mitglied
120
Hat jemand einen Tipp, wie man ein "ignorieren" bei "Update für System Apps" wieder rückgängig machen kann? Ignorierte Apps kann man nicht sehen oder rückgängig machen. Bislang gabs es wohl die Möglichkeit die unter Installierte Apps die Daten der App "System App Update" zu löschen. Allerdings ist die in der aktuellen MIUI 9.5.17.0 nicht mehr vorhanden.
 
Die App heißt in der Liste nun "Updates für System Apps"
 
Da kann man nichts löschen, weil das genau den Eintrag unter den Einstellungen entspricht .
 
Hä? Ich hab auf den letzten Teil deines Beitrages geantwortet.

Einstellungen -> Installierte Apps -> "Updates für System Apps" auswählen und dort unten dann auf "Daten löschen".
 
Das gibt es bei mir nicht unter diesen Pfad..
 
Moin @forlau

...biss`l versteckt das ganze....

Einstellungen--->Installierte Apps---> rechts oben auf die 3 Punkte--->Alle Apps anzeigen--->nach unten scrollen--->Updates für Systemapps---> Speicher--->Daten löschen :D

Ps: mir wird grad "Update für System Apps" V8.6.22.360 --> V8.7.1.. vom 13.Juli angeboten ...
....hat das nur was mit "mobile Daten" zu tun oder gibts noch anderen Inhalt ?
(hab Region "Indien" eingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denniw und forlau
Danke euch, das hab ich nun gefunden. Ist wirklich etwas tricky... Das "Update für System Apps" hatte ich auch heute morgen. Ich fand allerdings etwas komisch, dass wenn man auf "aktualisieren" geht, die Ansicht bleibt und man denken könnte, dass das Update nicht funktioniert hat. So hab ich letztes Mal auch auf ignorieren gedrückt, weil ich dachte, dass das Ding abgestürzt wäre...
 
Moin

...und heute früh gleich noch eins, hab`s mal aktualisiert.... @forlau ...das funktioniert schon, wenn du auf "Aktualisieren" drückst, kommt dort ein Feld mit %

[doublepost=1531728676,1531728374][/doublepost]
forlau schrieb:
die Ansicht bleibt und man denken könnte, dass das Update nicht funktioniert hat.
...ist bei mir auch nicht anders...bin dann auch auf "Ignorieren" gegangen...:huh:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-16-09-49-59-836_com.xiaomi.discover.png
    Screenshot_2018-07-16-09-49-59-836_com.xiaomi.discover.png
    33,3 KB · Aufrufe: 976
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.. Wie wird man es denn los aus dieser Liste? Ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: borginator
misterx31 schrieb:
...es bleibt allerdings in der Liste stehen
....hab jetzt nochmal auf den Button "Alle aktualisieren" gedrückt....und siehe da ---> "Alle Apps sind auf dem neusten Stand" :thumbsup:
 
Moin Leute,
seht Ihr auch eine Möglichkeit ,versehentlich ignorierte System updates wieder " verfügbar zu machen" ?
Ich wollte mir vorhin wenigstens mal anschauen was da reingeflattert kam ☺
 
Versuch doch folgendes.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > 3 Punkte oben rechts > alle Apps anzeigen > im Suchfeld Up eingeben > Updater für System-Apps > Beenden erzwingen & Daten & Cache löschen dann sollte das wieder angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und renaldo
Klasse,da ist es wieder 🙂
Danke Dir !! mfg renaldo
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-14-11-29-27-136_com.xiaomi.discover.jpg
    Screenshot_2021-06-14-11-29-27-136_com.xiaomi.discover.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: VampirKing

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
8
Aufrufe
2.332
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten