Verbindung mit Android Auto funktioniert nicht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung mit Android Auto funktioniert nicht im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

WieseCaptain

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Redmi Note 5 neu und habe versucht, es über Kabel an mein neues Auto (Skoda Superb) zu verbinden. Leider scheitert jedes mal der versuch, eine Verbindung über Android Auto herzustellen. Fehlermeldung: "Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden." Das Kabel ist in Ordnung bzw. das Redmi 5 lädt nach anstöpseln...

Weiß jemand Hilfe????
 
Z

zyclone

Fortgeschrittenes Mitglied
USB Debugging einschalten,
dann klappt's auch mit'm Nachbarn:D
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...wird bei "Daten übertragen" (glaub ich) auch abgefragt...belehrt mich eines Besseren :sneaky:
 
Z

zyclone

Fortgeschrittenes Mitglied
Das passt schon so...
besser wenn Debugging dauerhaft aktiviert ist.

Möglicherweise benutzt er auch ein Ladekabel, dann ist Essig mit Datenübertragung, weil PIN 3 & 4 nicht aktiv bzw. nicht vorhanden.
 
misterx31

misterx31

Lexikon
....USB-Debugging anhaken ist so ziemlich das Erste was ich bei jedem neuen Androiden mache (Standard) :scared:
 
W

WieseCaptain

Neues Mitglied
@zyclone
jau, ich dachte, das geht mit dem ladekabel! Ich besorg mir mal ein Datenkabel, Danke euch für den Tipp!
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...probier` erstmal "USB-Debugging anhaken" aus :sneaky:

Einstellungen-->Mein Gerät-->7x auf MIUI Version klicken---> dann 1x zurück...(= Einstellungen)
... --->Zusätzliche Einstellungen--->Entwickleroptionen--->USB-Debugging --> Schieber nach rechts :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WieseCaptain

Neues Mitglied
Anderes Kbel hat geklappt. Es kann so einfach sein. Danke!
 
Ähnliche Themen - Verbindung mit Android Auto funktioniert nicht Antworten Datum
1