Vollbildmodus für einzelne Apps einstellen?

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Hallo,

geht es nur einzelne Apps, z.B. Spiele im Vollbildmodus zu starten, d.h. die untere Navigationsbar mit home ect. Buttom soll dann ausgeblendet werden.

Ich habe es unter Bildschirm Einstellungen für einzelne Apps versucht festzulegen aber die Navigationsbar bleibt angezeigt und in Funktion.

Wenn ich generell den Vollbidmodus aktiviere geht es, dann aber für alle Apps.
Dann muss man mit Wischfunktionen die Navigationsbar simulieren, und das ist mir noch etwas ungewohnt.
Eigentlich will ich den Vollbildmodus ja nur für wenige Apps.

Geht das nicht bei dieser MI Android Version?

Und generell funzt das denn zuverläßig mit dem Vollbildmodus oder gibt es Nachteile?
 
Ergänzung:
Zu der Gestensteuerung als Ersatz Navigationsbar im Vollbildmodus.

Ich wunderte mich, warum die aktiven Task beim simulieren des Homebuttom (Wischen nach oben) der Task bei mir geschlossen wurde.
Sowas kommt von sowas. ;)

Ich hatte aus mir nicht erinnerlichen Gründen in den Entwickler-Optionen:
Apps: Aktionen nicht speichern: Aktivität löschen eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: zyclone
Bruno1872 schrieb:
Hallo,

geht es nur einzelne Apps, z.B. Spiele im Vollbildmodus zu starten, d.h. die untere Navigationsbar mit home ect. Buttom soll dann ausgeblendet werden.

Ich habe es unter Bildschirm Einstellungen für einzelne Apps versucht festzulegen aber die Navigationsbar bleibt angezeigt und in Funktion.

Wenn ich generell den Vollbidmodus aktiviere geht es, dann aber für alle Apps.
Dann muss man mit Wischfunktionen die Navigationsbar simulieren, und das ist mir noch etwas ungewohnt.
Eigentlich will ich den Vollbildmodus ja nur für wenige Apps.

Geht das nicht bei dieser MI Android Version?

Und generell funzt das denn zuverläßig mit dem Vollbildmodus oder gibt es Nachteile?

Hast du schon hierfür eine Lösung gefunden? Kann mich mit den dauerhaften Vollbild nicht anfreunden. Die Navigationsbar nervt aber bei manchen Apps schon. :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.351
linuxnutzer
L
S
Antworten
14
Aufrufe
1.488
rene3006
R
Zurück
Oben Unten