Was ist das für ein Symbol

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen. Gehe ich recht in der Annahme, daß dies der Akkustand meiner Bluetooth Kopfhörer (Anker Soundcore Spirit X, Bluetooth 5 Standard) ist? Und was bedeutet der Halbkreis?

Besten Dank im Voraus
IMG_20180818_141346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich ein stilisiertes Headset ?!
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Nicht nur vermutlich! Und halt der Akkustand
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
@skalarism
Als kleiner Tipp für's nächste mal: Für Fragen zu Symbolen und deren Bedeutung haben wir einen großen Sammelthread. Einfach dort mal stöbern oder gezielt nachfragen :)
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism und Onkel Bandit
Vielen Dank für eure Antworten.

Ist mein erstes Xiaomi und ich war mir nicht sicher, ob es sich nicht um ein MIUI spezifisches Symbol handelt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.352
linuxnutzer
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Pitt88
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.205
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten