Wecker & Uhrzeit, falsche Zeit.

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
229
Woran kann es liegen, dass die Weckzeit (Alarm) der Miui Standard App Uhr zumindest gestern falsch war?
Zumindest gestern war die eingestellte Weckzeit ca. eine Stunde früher als von mir eingestellt.
Heute nur getestet, geht es scheinbar wieder korrekt.
Unter Einstellungen Uhrzeit & Datum, habe ich automatisch eingestellt, Zeitzone auch.

Dual Clock ist on.
Zweite Uhr Ort GMT +1.00

Ich habe in den Einstellungen auch nichts verändert, sehr häufig verwendete ich diese Wecker App auch nicht.
Trotzdem kann es doch nicht sein, das so ein Fehler bezüglich der Zeit auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
725
Pitt88
P
Bruno1872
Antworten
53
Aufrufe
14.484
Bruno1872
Bruno1872
Fietze
Antworten
13
Aufrufe
1.725
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten