Welchen Browser benutzt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
233
Hallo

Welchen Browser benutzt ihr auf Eurem RN5 und warum diesen?
Ich habe bisher den Standard-Browser, Chrome und Edge getestet.

Zur Zeit verwende ich MS Edge. ;)

Der verbraucht aber ganz schön Daten-Volume und spart auch kaum was ein.
Opera hat früher die Daten irgendwie komprimiert, aber der gefällt mir nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
ich benutze schon seit längeren den Yandex Browser. Ist meiner Meinung nach super für's Smartphone geeignet. Seiten bauen sich schnell auf, Startseite lässt sich optisch schön mit Favoriten bestücken. Werbeblocker lassen sich diverse hinzufügen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yandex.browser

Der eigene von Xiaomi hat leider keine Möglichkeit? einen Werbeblocker zu installieren, deshalb fehlt dieser leider weg.

Habe viele ausprobiert, u.a. auch den Firefox, den ich am Notebook benutze. Ist mir allerdings zu träge bzw. langsam beim Seitenaufbau.
Opera hatte ich auch mal, sowohl die normale als auch die Lite Version, allerdings wurde er durch diverse Updates leider schlechter.
Cliqz Browser war auch ganz flott, aber seit einigen Updates stürzt er bei mir ziemlich oft ab.
 
Ich nutze Chrome und den Samsung Browser.

Den Xiaomi Browser nutze ich gar nicht.

Also zu gut 95% Chrome, der tut was er soll.
 
Yandex und Kiwi. Ich brauche einen Browser, bei dem die Adressleiste unten ist.
Mehr als diese Beiden hab ich nicht gefunden.
 
Bei Chrom Beta ist die auch unten, jedenfalls auf meinem Samsung so. Auf meinem Huawei ist die oben. Ich habe die Adressleiste lieber oben.

Wie gesagt teste mal Chrom Beta.
 
Ich bin wieder beim Firefox gelandet. Die Geschwindigkeit ist auch wieder besser geworden in letzter Zeit. Finde die geräteübergreifende Synchronisation einfach sehr praktisch. Mit Adblocker und Übersetzung habe ich alle Tools die ich brauche. Chrome wollte ich aus verschiedensten Gründen nicht.
 
Chrome ist auf dem Laptop meine Nummer 1, auf dem Phone oder Tablet nur ganz nett.
 
Ich nutze geräteübergreifend Chrome. Bin damit sehr zufrieden was die Geschwindigkeit angeht und die Synchronisation mit dem Desktop-Browser ist echt praktisch.
Ausserdem hat Google meine Daten sowieso. ;)
 
Mein Favorit ist der Via Browser. Extrem schlank, aber mit guten Funktionen unter der Haube. Geht ab wie Schmitt's Katze
 
Das Thema "Browser" ist nicht gerätespezifisch und hat hier sogar einen eigenen Bereich -> Browser

Ich bitte euch deshalb, eventuelle Fragen zu speziellen Browsern genau dort zu stellen. :)

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PocketRocket83
Antworten
3
Aufrufe
30.851
JustDroidIt
JustDroidIt
der_fahrer
Antworten
51
Aufrufe
7.938
forlau
F
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
1.370
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten