Wie macht man einen Screenshot mit dem Redmi Note 5?

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ähhm, irgendwie geht der Klassiker : Leisetaste + Ausschalter beim Note 5 nicht um einen Screenshot zu machen! Hat jemand einen Tipp?
 
Drück mal etwas länger!? ;) :confused2:

Ansonsten halt Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf 'Screenshot' tippen. :p

Screenshot_2018-08-24-20-38-38-162_com.android.chrome.png
 
3 Finger nach unten wischen.
Kannst aber auch eigene Gesten definieren
Einstellungen auf Suche, Screenshot, eingeben und suchen.
 
@JustDroidIt

Cooles Design, wie heißt es?
 
Das mit dem Länger drücken hab ich schon probiert. Da komme ich in den schwarzen Ausschaltmodus.
 
Nicht lange gedrückt halten sondern nur ca. eine Sekunde. Also etwas länger als antippen. ;)



@Fimo

Red Impulse [DD] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Also gut vielleicht liegt es auch an meiner Silikonhülle? Wenn ich mit dem Daumen beide betätige geht es immer noch nicht. Wenn ich aber mit zwei Fingern beide Tasten gleichzeitig drücke dann geht es tatsächlich. :)
Also nur ein Wurstfingersyndrom
 
Ich mache das schon immer mit zwei Fingern. :o Na dann viel Spass. :D
 
Benachrichtigungsleiste Screenshot oder wie schon erwähnt mit 3 fingern nach unten. Mache ich nur noch so ^^.
 
@Stollenflug
Das kannst Du bei weiteren Einstellungen - Tastensteuerung selbst bestimmen. Ich drücke dafür die Home-Taste länger.
 

Anhänge

  • 15351813529360.jpg
    15351813529360.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
547
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
737
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.341
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten