Wie macht man einen Screenshot mit dem Redmi Note 5?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie macht man einen Screenshot mit dem Redmi Note 5? im Xiaomi Redmi Note 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähhm, irgendwie geht der Klassiker : Leisetaste + Ausschalter beim Note 5 nicht um einen Screenshot zu machen! Hat jemand einen Tipp?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Drück mal etwas länger!? ;) :confused2:

Ansonsten halt Benachrichtigungsleiste runterziehen und auf 'Screenshot' tippen. :p

Screenshot_2018-08-24-20-38-38-162_com.android.chrome.png
 
Z

zyclone

Fortgeschrittenes Mitglied
3 Finger nach unten wischen.
Kannst aber auch eigene Gesten definieren
Einstellungen auf Suche, Screenshot, eingeben und suchen.
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
@JustDroidIt

Cooles Design, wie heißt es?
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem Länger drücken hab ich schon probiert. Da komme ich in den schwarzen Ausschaltmodus.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Nicht lange gedrückt halten sondern nur ca. eine Sekunde. Also etwas länger als antippen. ;)



@Fimo

Red Impulse [DD] :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Also gut vielleicht liegt es auch an meiner Silikonhülle? Wenn ich mit dem Daumen beide betätige geht es immer noch nicht. Wenn ich aber mit zwei Fingern beide Tasten gleichzeitig drücke dann geht es tatsächlich. :)
Also nur ein Wurstfingersyndrom
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich mache das schon immer mit zwei Fingern. :o Na dann viel Spass. :D
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Erfahrenes Mitglied
Benachrichtigungsleiste Screenshot oder wie schon erwähnt mit 3 fingern nach unten. Mache ich nur noch so ^^.
 
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
@Stollenflug
Das kannst Du bei weiteren Einstellungen - Tastensteuerung selbst bestimmen. Ich drücke dafür die Home-Taste länger.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wie macht man einen Screenshot mit dem Redmi Note 5? Antworten Datum
12
4
6