wird 4G+/LTE Advanced unterstützt?

weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
113
hat jemand Erfahrung mit 4G+/LTE Advanced auf dem Redmi Note 5 Global.
Bei meinem vorhergehenden Mi Note 2 sah ich regelmäßig das 4G+ Symbol. Beim RN5 habe ich das noch nie gesehen, obwohl ich im selben Netz unterwegs bin. Wird 4G+/LTE Advanced überhaupt unterstützt?
 
Hi, ich habe eine Telekom Datenkarte dort wird mir teileweise LTE+ angezeigt.

Bei meiner Vodafone Callya Karte sehe ich nur normales LTE ,ich hatte zuvor das Xperia XZ und hatte damit bei Vodafone LTE+
 
Kann ich gerne testen, nur weiß ich nicht so recht, was das ist :D Muss ich dafür einen bestimmten Tarif haben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.433
Plantek
P
P
  • Gesperrt
  • Papaswurst
Antworten
1
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten