Wo versteckt sich der Split-Screen Modus?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.702
Hoi,

Wo finde ich den Split-Screen Modus beim RN5? Habe schon in den Einstellungen nach 'split' oder 'dual' gesucht aber nichts gefunden. Hat das RN5 diesen überhaupt? Oder liegt es daran dass ich noch MIUI 9 habe? :confused2: Für irgendwas muss das 2:1 Display-Format doch nützlich sein... :glare:

Danke
 
Auf die untere linke Display-Taste tippen das in die Übersicht kommst welche Apps grad offen hast. Dann siehst oben links den Mehrfenstermodus, der Rest erklärt sich dann von allein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hatte gedacht das wäre eine extra App oder Option in den Einstellungen... Klasse, danke dir! :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: schnecketot
JustDroidIt schrieb:
Wo finde ich den Split-Screen Modus beim RN5?

Zumindest beim Max 3 kann man den Split-Screen auch über einen Shortcut aufrufen. Weil ich den Split-Screen ständig benutze, habe ich das gemacht, denn es ist eine Erleichterung, per einzelnen Knopfdruck den Split-Screen zu öffnen.

Gehe dazu in Einstellungen - "System & Device" Additional Settings - Button and gesture shortcuts.

Dort findest Du unter Open Split Screen die Möglichkeit, ihm einen bestimmte Taste zuzuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
3
Aufrufe
848
Fonpady
Fonpady
P
  • Pitt88
Antworten
17
Aufrufe
1.587
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
12
Aufrufe
1.848
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten