Xiaomi Redmi Note 5 - Einsetzen der SIM-Karte?

E

edeling

Neues Mitglied
5
Ich weiß nicht, wo genau der Zugang zum Wechseln der Sim-Karten ist ! Bitte schnelle Antwort !
 
Schnelle Antwort: SIM-Schacht ist auf der linken Geräteseite - die Nadel zum öffnen liegt in der Verpackung unter dem USB-Kabel.
 
YouTube hätte es dir auch so ohne Thread beantwortet. Kaum zu glauben ...
 
@Andy Ich habe Xiaomi Redmi Note 5 Global Version. Da ist nirgens auf der linken Seite ein kleines Loch zum Öffnen
 
Doch ganz sicher:

 
@Andy 2 Leute haben kein Loch auf der linken Seite oder irgendwo anders gefunden !!!! Auch nicht dort, wo es im Video gezeigt wird !
 
Hast du die Möglichkeit für uns Bilder zu machen - kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Fake ? Oder ein ganz anderes Gerät ?
 
upload_2018-11-3_12-38-33.jpeg

[doublepost=1541245195,1541245126][/doublepost]Beim besten Willen: da ist kein noch so kleines Loch ! Siehe Foto !
 
Hol es mal aus der Case !
 
Na, aus der Hülle holen muss man es schon. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker, OnkelLon, MSDroid und eine weitere Person
@Wiking-Nerd
Das Gerät nennt sich Xiaomi Redmi Note 5 Global Version. Ich habe es etwa seit 8 Wochen. Bei Youtube habe ich die Videos (wie oben) angeschaut: immer ist der Zugang angeblich auf der linken Seite. Ich finde aber auch auf der anderen Seite (da wo der Einschalten-Button ist) nichts! Das ist doch mehr als komisch !
Modellnummer Redmi Note 5, Androidversion 8.1.0 OPM1.171019.011, MIUI Version MIUI Global 10.0 | Stable 10.0.2.0 (OEIMIFH)
[doublepost=1541245864,1541245659][/doublepost]@Andy Oh je ! Ich hatte nicht bemerkt, daß das Ding in einer Plastikhülle steckt! Jetzt habe ich das Löchlein gefunden. Es tut mir leid, daß ich Euch damit belästigt habe ! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas, TheDayWaIker, OnkelLon und 2 andere
edeling schrieb:
Oh je ! Ich hatte nicht bemerkt, daß das Ding in einer Plastikhülle steckt! Jetzt habe ich das Löchlein gefunden.

Sorry aber der Satz und das du es nicht bemerkt hast mit dem Case war einfach mein Highlight heute
mfg

giphy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, Pysk, XR-7 und 7 andere

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
558
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.351
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten