Xiaomi Redmi Note 5: Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da lag ja kimovil doch nicht so falsch mit den Angaben zu den Kamerasensoren. Bei diesem Roulette bin ich raus und werde ein paar Euronen mehr investieren in ein Nokia 7 Plus mit Carl Zeiss Kameras, einem reinem Android System und sehr aktuellen Updates.
 
abwarten. ich bin ja mal gespannt, da Jonas in den Kommentaren versprochen hat, dass er noch Infos zu global Version nachschiebt. im Test war ja erst mal "nur" die China-Version.

Und ich persönlich überlege durchaus. Der SD636 ist ein deutlicher fortschritt gegenüber den 625er und die cam sollte zumindest bessere Bilder liefern als beim Mido (die ja auch schon okay sind). Was mich etwas enttäuscht ist Micro-USB. Da hatte ich auf USB-C gehofft, um irgendwann mal komplett umzusteigen. dass das RMN5 noch einen Tick länger wird als das Mido ist natürlich auch nicht schön.

Na ja, mal schauen, wie die Preise im Mai ausschauen - ich würde eigentlich gern gleich zwei Stück ordern (mein Mido hat einen Riss auf der Front, wenn auch nur oberhalb des Displays; und ich muss bei meiner Frau ein S5 ersetzen, das nervig ruckelt).
 
Puh grade den Test gesehen!

Also mit dem 636 Könnte man sich wirklich anfreunden.
würde aber auch gerne 50 euro drauf legen und einen 660 mein wunsch SoC nutzen.

Hoffe die Global Kamera verkackt es nicht sonst erwischt mich der MI MIx 2s hype doch noch und ich gebe wirklich nochmal mehr als eine 3 an erster stelle für ein Handy aus.

Also Xiaomi macht was mit der Kamera:)

PS: der 2 Sensore s5k5e8 ist doch ein 12MP sensore der auch im Note 4X verbaut ist. warum hat der nur 5mp ?
 
Crackeds schrieb:
Hab mein Note 5 seit heute
DA die ersten Geräte jetzt langsam ankommen, macht bitte neue Threads für neue Themen auf. So bleibt alles schön übersichtlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und SCARed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
547
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
736
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.339
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten