Xiaomi Redmi Note 5 lässt sich nicht einrichten. Tasten ohne Funktion?

E

Erich98

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe es gewagt mir jetzt ein Xiaomi Redmi Note 5 zuzulegen, gestern war es nach langem Warten soweit, das Teil ist angekommen ausgepackt, aufgeladen SIM Karte rein, Pin eingegeben . Die Spracheinstellung kommt Deutsch als Sprache ausgewählt das wars. Weiter komme ich nicht.

Irgendwie funktioniert wohl die Hom und Menü Taste nicht, obwohl sie vibriert wenn ich sie drücke, es geht weder vor noch zurück.


Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache ??????


Danke für eure Antworten
 
Hey @Erich98
Willkommen hier im Forum :)
Ich habe mir mal erlaubt das Problem in den Threadtitel zu schreiben. So können andere schneller erkennen um was es hier gehen soll ;)

Gruß, MSDroid
 
Klingt banal, aber schau mal angestrengt ein bisschen weiter nach unten....da müsste ein "Weiter" Button sein.
 
upload_2018-8-2_10-49-25.png
Da sind schon Taste aber ihrgendwie ohne Funktion beim drücken fibrieren sie nur und nichts passiert.
 
Du musst auf den > drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Erich98 und Onkel Bandit
Made my day
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Auch hier greift die Anti Rollback Protection.....:thumbsup:
Es geht einfach nicht weiter zurück als auf Anfang. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Onkel Bandit
:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ob es wohl eine Reaktion/ Rückmeldung vom Threadstarter geben wird? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, TheDayWaIker, Onkel Bandit und eine weitere Person
Nicht lachen, aber ein ähnliches Problem habe ich bei meinem MI 5 gehabt. Wollte MIUI 10 draufmachen. Ich kam bis zur Eingabe des W-LAN Passwortes, nur dummerweise ging keine Tastatur auf. Ging einfach nicht. Zum Glück ist es unlocked, so dass ich dann einfach Lineage drübergebügelt habe. Liegt das auch an dem Anti Rollback Dingens?
 
Danke für Eure Hilfe habe es irgendwie hingekriegt. Fragt mich nicht wie , es fuktioniert alles einwandfrei bis jetzt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Chillipepper und zyclone
Ein bisschen Spaß muss sein :D
Schön das es jetzt läuft.

Hau rein:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
547
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
737
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.341
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten