Zeitplan für Stummschaltung/Bitte nicht stören geht nicht mehr richtig

swissparelli

swissparelli

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Mir ist heute gerade folgendes aufgefallen. Ich habe für den "bitte nicht sören"-Modus zwei Zeitpläne, welche ich schon lange habe. MO-FR ab 22:00 - 6.30 stumm, und SA und SO von 23:00 - 9:00 Uhr stumm. Das hat bis jetzt auch immer geklappt. Seit dem Update auf MIUI 11.0.3 Stable (kam per OTA) funktioniert dies nicht mehr richtig. Egal welcher Wochentag es ist, die Einschaltung wird immer mit der frühsten Zeit, egal aus welchem Zeitplan, begonnen, und endet mit der letzten Zeit aus einem der Zeitpläne. Das heisst, die Stummschaltung beginnt an jedem Tag mit dem Beispiel von oben um 22:00 Uhr, und endet um 9:00 Uhr. Egal was ich eingebe. Habe alle Pläne gelöscht und neu erstellt, aber es bleibt das selbe. Datum, Uhrzeit, Region etc. sind korrekt eingestellt. Hat das noch jemand? Liegt das am neuen MIUI oder an meinem Phone? (Redmi Note 5 Global ohne irgendwelche Roots oder so)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
391
linuxnutzer
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.161
renaldo
renaldo
T
Antworten
4
Aufrufe
1.568
Tischbein
T
Zurück
Oben Unten