Note 6 Pro akzeptiert Google Account nicht mehr

B

Benutzername124

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe das Handy von einem Freund hier das Xiaomi Redmi Note 6 Pro,
leider hat sein Sohn ( 7 Jahre alt ) damit Unsinn getrieben.

Man konnte es nicht mehr Entsperren oder sonst was und es war auf einmal in Russisch.

Da haben wir Versucht es per Hard Reset zurück zu setzten und das ging auch,
aber bei der Installation fragt er nach einem Google Account der Vorher Registriert war auf diesem Handy.

Komischer weiße will er aber vom meinem Freund den Account nicht Akzeptieren obwohl es dieser war der vorher drauf war.


Weiß jemand was man noch machen kann ?
Wie kann man das wieder ändern ? Das man es Freigeschaltet bekommt.
 
Sicher das es nicht der Mi Account ist?
 
Nein er fragt nach einem Google Account
[doublepost=1552926501,1552926171][/doublepost]Kann ich durch neu flashen das umgehen ? Das nervt, besonders da man sich ja kein neues Handy kaufen will wenn man bereits eines hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
491
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
969
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten