Downgrade von MIUI 11 auf 10 möglich?

S

SirValek

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo
Kann mir einer sagen ob es möglich ist die miui 11 wieder auf die 10er Version downzugrade denn bei mir stürzt ständig das Navi ab usw das war bei der 10 nicht! Oder gibt es irgendwo eine Anleitung dazu

Dankeschön schon mal im voraus
 
@SirValek
Hallo, ist das MIUI 11 mit Android10 oder 9?
Welche Rom Global oder Eu, ist der Bootloader offen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 11 mit Android 9
 
@SirValek
Was ist mit dem Bootloader, und welche Rom.
Ich bin auch nicht sicher ob dein Gerät eines von denen mit Anti Rollback Protection ist.
Vorher war auch schon Android9?
Hast Du die Daten der NaviApp mal gelöscht?
 
naja mir geht es jetzt um den Downgrade ob es möglich ist im allgemeinen
 
@SirValek
Die Frage kann man im allgemeinen nicht mit ja oder nein beantworten, dazu müssen die Sachen die ich wissen wollte geklärt sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
490
Klaus986
K
H
Antworten
5
Aufrufe
3.626
tomtom79
tomtom79
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
1.001
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten