Eingehende sowie gespeicherte Kontakte sind unbekannt

K

kubaa321

Neues Mitglied
2
Servus,

hat schon jmd. Erfahrungen mit custom-roms? hab schon einige ausprobiert, hab aber immer das Problem das mir jeder eingehende Anruf sowie die gespeicherten kontakte als "unbekannt" anzeigt. sim-karte ist neu. kennt jmd. dieses Problem oder weiß jmd. wie dies zu beheben ist? nutze zurzeit die mi-globel rom, dort funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit der SIM-Karte zu tun? Kontakte gehören ins Google-Konto viel Leister zu pflegen.

Abgesehen davon wenn du die Kontakte auf der Sim gespeichert hast, musst du bei den Einstellungen sie auch anzeigen lassen, ansonsten sind es unbekannte Kontakte.
 
meine kontakte sind alle auf dem google-konto gespeichert. hab nur ne neue bekommen wegen VoLTE und dachte auch vorhin es liegt an meiner simkarte. naja, dem ist nicht so. jeder anruf den ich bekommen ist "unbekannt". PixelExperience, HovacOS, hab noch einige andere ausprobiert, immer das selbe problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hat sich nun erledigt. da es jetzt eine offizielle FW 9.0 gibt die man vor der ROM flashen muss, wird nun alles korrekt angezeigt.
 

Ähnliche Themen

F
  • foffl65
Antworten
4
Aufrufe
784
cappy0815
cappy0815
L
Antworten
0
Aufrufe
728
Laurel
L
Zurück
Oben Unten