Firmware 10.3.6.0 (PEKMIXM)

Huetti

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Oups, plötzlich ein Popup mit der Ankündigung, dass da eine neue Firmware vorhanden ist.

Update ohne Probleme.

Change-Log:
SYSTEM
Optimization: Lock Screen pocket mode
Optimization: Updted Android Security Patch to August 2019.
Increased system security.

APP LOCK
New: Locking Google contacts is available now.

LOCKSCREEN, STATUS BAR, NOTIFICATION SHADE

Fix: Screen didn´t always light up for notifications.

GAME SPEED BOOSTER
Fix: Hands-free call duration wasn´t displayed correctly in Game Turbo.
 
Läuft gefühlt besser, ist aber immer subjektiv.
 
Nach dem Update lässt sich mein Note6 Pro nicht mehr einschalten.es erscheint kurz, das Mi-Logo, vibriert kurz, und schaltet sofort wieder ab. Diese Macken hat es bisher nach jedem Update gehabt, es hat sich aber immer wieder nach einigen Minuten wieder einschalten lassen. Nur diesmal nicht mehr...:-(
 
Bei mir keine Probleme. Ist aber auch nix Besonderes drauf, nicht gerootet und mit geschlossenem bootloader.
 

Ähnliche Themen

makes2068
  • makes2068
Antworten
1
Aufrufe
1.025
makes2068
makes2068
L
Antworten
0
Aufrufe
843
little.fico
L
Huetti
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Huetti
Huetti
Zurück
Oben Unten