Gcam oder andere Camera App

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
Hat jemand Erfahrungen mit einer anderen Camera App? Ich bin mit der aktuellen nicht sehr unzufrieden, selbst bei normalen Lichtverhältnissen werden Bilder unscharf, bei leichten Bewegungen vom Motiv.

Oder Bilder in dunklen Räumen werden beim leichten Hineinzoomen sehr Aquarell massig unscharf.

Ich habe hier direkt den Vergleich mit dem s8 das kann das um Welten besser selbst mein s5 das über 5 Jahre alt ist konnte das besser.

Mittlerweile bin ich soweit das ich sogar auf das mi8 lite wechseln werde ich keine Lösung finde.

Danke
 
Moin,

ich komme vom Note 3 pro und habe das 6er gerade neu.
Ich muss sagen, ich bin begeistert von der Kamera.

allerdings fürde ich vom ZOOMEN immer abraten.
Das kann man nachher machen und dann geht die qualität nicht verloren.

Cappy
 
Es geht ja um das zoomen nach dem auslösen.

Das der digitale Zoom Schrott ist glaube das sollte jeder wissen.
 
Gibt es schon ein Mod für die gcam?
 
Falls jemand die Global Beta nutzt,wäre es interessant morgen Mal zu schauen ob mit der pie Global Beta camera2.api eventuell aktiviert ist oder ob da nichts geändert wurde.
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
0
Aufrufe
1.003
makes2068
makes2068
F
  • foffl65
Antworten
4
Aufrufe
784
cappy0815
cappy0815
T
  • t0bster
Antworten
1
Aufrufe
1.757
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten