Ist das Google-Zeug auf dem Note 6 entfernbar ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Google-Zeug auf dem Note 6 entfernbar ? im Xiaomi Redmi Note 6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
weil ich keine unnötige Spionage haben will (wer etwas wissen will (z.B. payback, Deutschland Karte), soll wenigstens was bezahlen (!), habe ich weder einen guugel, noch einen vaesbuug Account. Meine Android Apps suche / verwalte / update / installiere ich daher schon recht lange mittels APK pure.

Jetzt meckert bläh protect auf einmal ständig wegen "potentiel gefährlicher App" herum! 😹

Deinstallieren von diesem Schutz geht bestimmt nicht (?), kann ich zumindest irgendwie APK pure "frei schalten" oder sowas in der Art ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Turoy
Dann stelle Google Play Protect aus.
Hast du den Playstore drauf?
Welche Android Version?
Ev über die Einstellungen - Sicherheit
 

Anhänge

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ja, das mit "play protect ausschalten" habe ich auch schon gefunden und gemacht -> danach konnte ich wieder Updates und eine neue App installieren. 🙂👍

Ob der play store drauf ist, weiß ich nicht, ich habe es zumindest nicht installiert.

Betriebssystem ist MIUI 11, und Android ist 9 (P wird angezeigt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist das Google-Zeug auf dem Note 6 entfernbar ? Antworten Datum
0
0
0