Näherungssensor und Lichtsensor break wegen Persist image

A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
44
Guten Tag,

mein Problem ist das mein Persisit image bei einem Backup defekt gegangen ist und ich keine möglichkeit hab diese wieder herzustellen.

Ich habe mittlerweile glaub alles durch getestet:

Über Orange Fox Recovery das persist image geflasht.
(Danach gingen alle sensoren außer Näherungssensor und Lichtsensor)

Über TWRP das selbe.

Über Mi flash tool und fastboot edl mode versucht das persist image zu flashen
(geht nicht weil mein Account keine Berechtigung hat zum edl downoad)

Diverse fix zip über TWRP gehen auch nicht.

Einzigste wo halb funktioniert hat ist das mir ein user von XDA ein Backup von seinem Persist image über
Organe Fox gemacht hat und mir geschickt hat.
Der Fehler wo da ist, dass er einen anderen Beschleunigungssensor und Gyroscope Sensor hat wie ich.
Wie es aussieht hat da Xiaomi verschiedene Ausführungen gemacht.

Meine Frage ist nun ob hier im Forum jemand die Gleichen Sensor Hersteller
hat und mir ein Backup über Orange Fox machen kann und mir schicken kann das meine Sensoren wieder alle gehen.

Dies sind meine Sensoren:

Promoxity Sensor:
stk3x1x alsprx
Sensortek

Brightness:
stk3x1x alsprx
Sensortek

Gyroscope:
ICM20607
IvenSense

Magnetometer:
AK09918
AKM

Accelerometer:
ICM20607
IvenSense

Sensoren hab ich über folgenden app ausgelesen:
Sensor Test APP

Bei Hilfe vom Recovery helfe ich auch gerne 😉
Ich bedanke mich schon mal in voraus.
 
Falls die Sensoren ein abschrecken. Bis jetzt hab ich nur ein Backup bekommen von einem 4/64 Version. Ich hab ein 3/32 Version. Also wenn jemand eine 3/32 hat und mir davon ein Backup geben könnte das ich es damit einfach testen kann. Ich hab sonst wirklich kein Lösungsansatz gefunden. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
490
Klaus986
K
T
Antworten
6
Aufrufe
1.828
makes2068
makes2068
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
1.001
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten