Panzerglass Empfehlung?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
Hat jemand aktuell ein panzerglass in Benutzung das bisschen was ausshält!

Ich habe jetzt 5 Gläser in 3 Monaten verbraucht es fängt immer am Rand mit kleinen abspliterungen an und verbreitet sich zu Spiderman App.

Für Tipps bin ich dankbar
 
Hallo, ich habe mir diese geholt und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Ferilinso Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 6 Pro,[3 Stück][Full Coverage] [Full Adhesive Glue] Friendly gehärtetes Glas Schutzfolie mit lebenslanger Ersatzgarantie(Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Allerdings nutze ich auch sehr feste TPU Hüllen dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass ohne Hülle oder mit der Silikonhülle die mit dem Gerät geliefert wird, es bei fast allen Panzergläsern schnell zu absplitterungen kommt.
 
So ähnliche hatte ich auch schon von Amazon.
Und ja diese abspliterungen hatte ich vorher nie, obwohl ich auch nur weiche Hüllen nutze.


Vielleicht sollte ich Mal ein Case nutzen das über dem Glass absteht.
 
Ich glaube, dass es am 2,5D Glas liegt. An den abgerundeten Rändern liegen die Panzerglasplatten nicht ganz an. Um das zu kaschieren, sind viele Platten deshalb am Rand schwarz eingefärbt. Sonst würde man es immer sehen. Dazu kommt noch, dass das Display des Note 6 weiter heraus steht als beim Note 5. Dadurch ecken die Ränder der Platten schneller an
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79

Ähnliche Themen

M
  • Mert81
Antworten
5
Aufrufe
2.041
Turoy
T
Zurück
Oben Unten