Redmi Note 6 Pro und Klingelton

S

smausi

Neues Mitglied
0
habe das telefon neu und folgende Frage: wo kann ich einstellen, dass sich bei einem Anruf nach einer bestimmten Zeit die Mailbox einschaltet?, habe bisher nichts gefunden, danke für Antworten
 
Meinst du den AB oder tatsächlich die Mailbox, den AB kannst du doch bei deinem Provider schalten.
 
Google mal nach "ussd Code Mailbox"

Je nach Anbieter gibt es Codes zum ein- , ausschalten und einstellen.
 
@limuc ich meinte die Mobilbox meines Anbieters,bei mir spielt er das ganze Lied ab, dann schaltet sich erst die Mobilbox ein
 
Seltsam, vielleicht verstehe ich dich nicht richtig, meinen Provider kann ich über die Nummer 5500 anrufen und dann alles möglich zu meinem Mailboxverhalten eingeben. Also eigenen Text, wie lange es klingelt bis die Box rangeht usw. da kommt kein Lied o.ä., es klingelt beispielsweise 7 mal, dann geht die Box ran und sagt den von mir eingegebenen Spruch.

Vermutlich meinst du völlig was anderes...weil das oben Beschriebene gibts ja schon seit zig Jahren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
487
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
967
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten