Redmi Note 6 und MIUI 10

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
Gerade die Benachrichtigung bekommen dass miui 10 verfügbar ist.

Hat sie schon jemand?

Gibt es Bugs?

Screenshot_2018-11-19-23-42-44-902_com.android.updater.png
 
das ist schon länger verfügbar und habe es seit einigen Tagen laufen,

da ich das Gerät aber noch nicht lange besitze und es nur oberflächlich eingerichtet habe,
kann ich zum Unterschied auf dem Note wenig sagen, offensichtliche Bugs eher nicht,
aber keine Benachrichtigungen wg. Notch (bei en.miui.com nachsehen, da gibt es Rückmeldungen)
muss noch ein paar Tage auf Unlock des Bootloaders warten, danach wird es erst eingerichtet

MIUI 10 läuft auf Redmi4 bisher problemlos, allerdings EU ROM

Nachtrag > gerade entdeckt bei miui.com, es gibt eine Lösung für Notifications, aber Root wird benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach dem Update hat sich erledigt es wurde im Hintergrund durchgeführt.

Mal gespannt.
 
Und weiter geht's heute kommt die 10.0.5.0
Wer hat sie schon und was ändert sich?
 
Hi,

ich bin noch ein ganz frischer pro 6 User, hab's erst letzten Freitag bekommen. Da war dann noch Version 9 MIUI drauf. Gestern Meldung + Ausführung Android Sicherheitspatch, heute "Vorschlag" für MIUI 10 stable (hab nur nicht auf die genaue Version geachtet), hab's akzeptiert.

Da ich mit MIUI 9 aber noch nicht wirklich was gemacht habe, kann ich leider nicht über Unterschiede berichten.
 
Aktuell ist wohl die 10.3.5.0 Global Beta stable.

Hab sie drauf und alles läuft prima. Das Problem dass gesperrte Apps aus der Recent App list verschwinden ist aber noch vorhanden.
 
Gerade kommt die MIUI V10.3.5.0.PEKMIXM Stabil 316M via OTA...
 
Ja,

genau das kam bei mir auch gerade.

Ist Android 9 in MIUI 10 mit drin? Weil ich dachte, dass mein / das 6er pro mit Android 8 kommt / geliefert wird, aber mein 6er zeigt Android 9... an, und bei mehrfachem drauf klicken kommt auch das "P - Bild".
 
???

Seit 10.3.3.0 ist das RN6Pro auf Pie.

Die Android-Version hat nichts mit der Miui-Version (Oberfläche) zu tun.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
491
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
969
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten