Sporadische Benachrichtigungen am Sperrbildschirm

B

blescha

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neuer Besitzer eines Note 6 Pro und komme vom iOS Bereich also alles neu für mich bei Android.

Seit Tagen kämpfe ich mit dem Problem, dass im Sperrbildschirm eingegangene Nachrichten, ob Whats App, Viber, Emails,usw nur sporadisch angezeigt werden. Mal kommen sie sofort, mal 15 Min später, mal 2 Stunden, mal gar nicht.
Es ist oft auch so, dass ich keine Benachrichtigung erhalte, ich das Gerät dann aktiviere die App öffne und plötzlich erscheinen erst die Nachrichten, also auch im normalen Bildschirm keine Benachrichtigungen an den App Icons.
In den App Einstellung habe ich alles aktiviert, in den Akku/Energieeinstellungen auch alles auf "Aus" gestellt.
Was könnte ich noch machen? Autostart bei den Apps aktivieren?

Lg

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Autostart aktivieren und am besten bei den wichtigsten Apps in der Anzeige der zuletzt genutzten Apps die jeweilige App sperren (länger Drauftippen und Sperrsymbol auswählen)...
 

Ähnliche Themen

Jan Manuel
Antworten
6
Aufrufe
1.245
Jan Manuel
Jan Manuel
makes2068
Antworten
2
Aufrufe
1.508
makes2068
makes2068
D
  • derklausi1
Antworten
1
Aufrufe
1.728
limuc
L
Zurück
Oben Unten