Update MIUI Global 11.0.2.0 Stable PEKMIXM

Huetti

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Gerade rein gekommen, kleinere Updates und Sicherheitsstatus vom 05.12.2019.
 
hmmm....soeben update heruntergeladen und gestartet...jetzt bleibt das display dunkel....tut sich nix mehr...wenn ich es an das Netzteil anschließe, poppt das mi Logog kurz auf und verschwindet wieder.....(Akku war voll).
Ist das ähnlich wie beim update auf 11? Bleib das Gerät jetzt wieder stundenlang dunkel, bevor es sich selbst startet?
 
Puh, bei mir gab es keine Probleme. Download ratz fatz, und dann die Installation. Problemlos. Auch der bisherige Betrieb wie gewohnt problemlos.

Ich drücke die Daumen...
 
ok...Update zum Update......
Nachdem das Netzteil dran war hat das mi-Logo immer wieder geblinkt und nach ener Weile lief dann die Prozentanzeige mit dem Hinweis auf die Aktualisierung.......aber nächster Schreckmoment: Anzeige bleibt bei 90,49%hängen.....nichts geht mehr...für wieder gefühlte Ewigkeiten.....dann aber irgendwann hat es Erfolgt gemeldet......alles geklappt.......
Und warum? Für was? "Verbesserte Ortszeitanzeige"? na toll...... aber es hat ja geklappt...
Lesson learned: Geduld haben....
 

Ähnliche Themen

makes2068
  • makes2068
Antworten
1
Aufrufe
1.027
makes2068
makes2068
L
Antworten
0
Aufrufe
843
little.fico
L
Huetti
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Huetti
Huetti
Zurück
Oben Unten