Xiaomi Redmi Note 6 Pro

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

andyrandy1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

habe mir o.g. Handy bestellt. Kommt in ca. 14 Tagen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ?

Danke für eure Beiträge.

L.G.
 
dragona

dragona

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gerät seit einer Woche und bin ganz zufrieden.
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
Hallo habe das Gerät seit 3 Tagen

Bis jetzt gibt's nur Probleme mit MIUI deswegen bin ich auf einen Launcher geswitcht.
 
P

phonepete

Fortgeschrittenes Mitglied
noch 2 Tage > 3 GB Version schwarz mit Rakuten Gutschein nur 172 € (Alternate)
 
Kusie

Kusie

Experte
Kann mir mal jemand sagen wo genau der Unterschied vom Redmi Note 5 Global 4/64 liegt? Gleicher Prozessor, gleicher Akku, gleiche Kameras, etwas größerer Screen beim 6 pro, aber sonst? Das "alte" Redmi Note 5 Global 4/64 kostet aktuell selbst in China mit 240 Euro deutlich mehr als das 6er mit ca. 165 Euro bei 4/64.... da muss doch ein Haken sein?
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
Naja das eine ist ein Auslauf Modell das andere muss verkauft werden.

Unterschiede gibt es nur in der Frontkamera und der Optik wegen dem notch.

Ich finde das Note 5zb altbacken.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Altbacken? Har...das neue Note 6 ist ein Plaste-Bomber und hat ein Loch im Screen :D
 
L

limuc

Erfahrenes Mitglied
Heute zugeschlagen 'Singles Day' bei Gearbest zu 154,- (4/64), freu mich schon...
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
Mister Lon schrieb:
Altbacken? Har...das neue Note 6 ist ein Plaste-Bomber und hat ein Loch im Screen :D
Dann bitte immer schön ohne Case nutzen.
 
wwgera

wwgera

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

nachdem mein Ulefone Power 2 sich "verabschiedet" hat musste etwas neues her - und so bin auch ich Besitzer und Betreiber eines Redmi Note 6 Pro in der global Version geworden... :D

Bislang bin ich soweit zufrieden damit, es funktioniert eigentlich alles und das Ding läuft wie geschmiert.

Das einzige "Problem" das ich damit habe sind die Notification-Badges sobald ich einen anderen Launcher verwende - es gibt dann halt schlichtweg keine. Auf dem Power 2 hatte ich den Nova Launcher laufen und sobald eine WhatsApp-Nachricht eintraf wurde dieses auf dem Symbol angezeigt. Auf dem Redmi Fehlanzeige, funktioniert nur unter dem Miui 10.

Ansonsten habe ich bisher nichts daran zu bemängeln...
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Funktioniert schon mit TeslaUnread zusätzlich und bei TeslaUnread für WhatsApp einmal die Benachrichtigung Ausschalten und dann wieder Einschalten, dann klappt es...
 
wwgera

wwgera

Neues Mitglied
Hi, vielen Dank für Deine Antwort - natürlich habe den Nova Launcher zusammen mit TeslaUnread installiert :) Aber auch mit aus- und wieder einschalten funtionieren die Badges bei mir nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
H

horst37

Experte
Ist inzwischen das Zerschießen von T-Online SIMs beseitigt? Soll bei Redmi 3 bis 5 massenhaft auftreten.
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Worauf ist diese Aussage fundiert?

Habe eine SIM der Telekom D1 und alles ist einwandfrei.

Ich würde erst einmal checken, auf welchen Geräten das vorkommt = gerootet, offener bootloader, etc., und nicht die geräte an sich uhter Generalverdacht stellen ;-)

Mein Redmi Note 6 pro ist mein erstes Gerät welches ich nicht gerootet habe. Bei vielen Vorteilen kann es aber auch zu Instabilität und Problemen kommen.
 
J

Jorge64

Lexikon
Welches Gerät würdet ihr eher vorne sehen von der Leistung her?
Das Mi a2 Lite oder das Redmi Note 6 Pro?
Wollte eigentlich das a2 Lite holen,bin dann aber aufs Redmi Note 6 Pro gestossen ,was ich sehr interessant finde.
 
C

Crepina

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir das Gerät neu gekauft und als ich es an Computer angeschlossen habe konnte ich es nicht öffnen. Nur eine leere seite. Weiss jemand wo ist das Problem?
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht.

Was wolltest Du "öffnen"? Was für eine leere Seite?

Hast Du in den USB-Anschluss-Einstellungen entsprechend ausgewählt?

USB verwenden für
- keine Datenübertragung
- Dateiübertragung
- Fotos übertragen (PTP)
 
DocNo82

DocNo82

Experte
Jorge64 schrieb:
Das Mi a2 Lite oder das Redmi Note 6 Pro?
Definitiv das Redmi Note 6 Pro. SD625 ist dem SD636 unterlegen. Wenn du allerdings dein Gerät nur zum Surfen und Chatten verwendest fällt das nicht sonderlich ins Gewicht.
 
Kusie

Kusie

Experte
@Crepina
Du musst das Handy entsperren, sonst wird nichts angezeigt. Ist zur Sicherheit.
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Sorry, aber davon bin ich mal ausgegangen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 6 Pro Antworten Datum
5
1
6
Oben Unten