Xiaomi Redmi Note 6 und Samsung Gear fit 1

A

AngelikaSchweinsberg

Neues Mitglied
0
Hallo, Ihr Lieben.

Verspätet hat mir der Weihnachtsmann das Note 6 unter den Baum gelegt. Nun habe ich Probleme, daß Handy mit meinem Samsung Gear fit zu koppeln. Die open Source Version des Gear Fit Managers habe ich installiert. Mit meinem alten Samsung Telefon hat mein Gear Fit angezeigt, von wem ich eine WhatsApp erhalten habe oder eine Mitteilung über Threema. Nun steht da nur noch der Dienst, über den die Mitteilung rein kommt. Kann ich das irgendwo noch einstellen?

Und leider kann man über die open Source Version das Aussehen meiner Gear fit nicht ändern oder das Layou der Uhr. Das finde ich reichlich übel. Gibt es hier eine Lösung?

Auch trennt das Handy ständig die Bluetooth Verbindung, es ist zum Haare raufen

Und weil es so schön ist, eine echte harte Kopfnuss. Ich habe mir seinerzeit die Gear fit angeschafft, weil ich mich lautlos nur über die Vibration des Gear fits wecken lassen konnte. Da ich um 4 aufstehen muss, mein Mann aber erst gegen 7 war das immer perfekt, da ich ihn so nicht gestört habe. Leider scheint das mit meiner Handy/Uhr Kombi ebenfalls nicht zu funktionieren. Die Uhr ist aber eben aus o.a. Grund sehr wichtig. Lösungsvorschläge?

Ich hoffe, ich bin hier nicht allzusehr mit der Tür ins Haus gefallen, weil ich die Vorstellung übersprungen habe.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Angelika
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
498
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
975
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten