Alarmton des Timers

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Weiß zufällig jemand, wie der Alarmton heisst, der abgespielt wird, wenn man einen Timer einstellt und dieser abgelaufen ist?

Finde die Melodie gut und hätte den gerne als Klingelton, aber ich finde den im MIUI irgendwie nicht.
 
wie und womit hast denn nachgeschaut? meines Wissens kannst z.B. mit dem MyPhoneExplorer auch in die System Dateien schauen.

hat der Ton bei der Auswahl nen Namen, oder heißt der nur Standard?

abspielen und dabei mit nem anderen Gerät aufnehmen?! dann hast deinen Klingelton 😎
 
Der Ton ist bei mir mit Intelligenter Wecker benannt.
 
Hallo River,

die Datei nennt sich "dynamic_alarm_speech.ogg" und befindet sich (mit Total Commander gefunden):
Systemhauptverzeichnis > System > media > audio > ui. Um die Datei als Klingelton zu nutzen müsstest Du die Datei nach ringtones (ist auch im Ordner audio) kopieren.
Danach sollte die Datei auch bei Klingeltönen erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: River
Danke mike1000, super nett von dir. Dann schaue ich mal, dass ich die Datei als Klingelton einstelle. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
943
linuxnutzer
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.470
rene3006
R
R
Antworten
16
Aufrufe
1.995
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten