Xiaomi Redmi Note 7 geht aus und an (Schleife) Fastboot geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 7 geht aus und an (Schleife) Fastboot geht nicht im Xiaomi Redmi Note 7 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

LEAEMMAMAIK

Neues Mitglied
Hallo an alle wissenden,
ein unwissender also ich, bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Mein Smartphone Xiaomi Redmi 7 hat angefangen zu starten um kurze Zeit später wieder herunterzufahren. Dies passiert in einer Dauerschleife. Ich habe dann was von Fastboot gelesen. DIeser öffnet sich bei mir nur mit dem ANdroid Figürchen und das war es. Hat irgendjemand einen Ratschlag wie ich das Handy wieder hin bekomme ???

Danke im voraus.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@LEAEMMAMAIK
Im Fastboot Modus siehst du auch nichts weiter als eine Figur bei den älteren Modellen.

Du könntest in die Recovery booten und Daten löschen
Oder über das Tool versuchen

XiaoMiTool V2 - Download XiaoMiTool V2 for free
 
L

LEAEMMAMAIK

Neues Mitglied
@rene3006 Danke abet das Problem ist das mein Handy immer wieder an und aus geht. SOmit besthet keine Dauerhafte Verbindung zum PC. Der Fastboot Modus zeigt nur seinen Startbildschirm und das wars.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@LEAEMMAMAIK
Fastboot zeigt auch nichts weiter an.
Was erwartest du im Fastboot Modus?

Versuch das Tool im Fastboot Modus, sonst sieht es nicht so gut aus
 
M

MrPoco

Neues Mitglied
Halte die minus Lautstärke taste gedrückt. Solange bis du im fastboot Modus bist.
Handy mit PC verbinden und das MiTool V2 starten. Nach einer kurzen Treiber Installation kommt die Frage was du machen willst. Du wählst fastboot aus. Das war's schon..