Bewegungssensor aktivieren - Uhrzeit anzeigen (Sperrbildschirm)

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Moin,
ich komme vom Motorola und richte gerade mein RN7 ein, was ich vermisse ist das wenn man das Handy kurz bewegt, das dann die Uhrzeit bzw. Nachrichten angezeigt werden. Ich denke das ist ein Motorola Feature oder geht das auch beim RN7 ?
Fande das echt praktisch, z.B. kann man dann Nachts bei wachwerden mal kurz checken wie spät es ist wenn man am Nachttisch rappelte ;)
Da brauchte man auch keine LED mehr für Benachrichtungen, der Bildschirm poppte dann immer kurz auf, wenn z.B. eine Whats reinkam.
Kennt jemand vielleicht eine FremdApp falls es nicht im System geht ?

Btw. Die Uhrzeit in der Statusleiste ist Micro klein, gehe auf die 50 zu und hab nicht mehr die besten Augen, kann man die Uhr irgendwie vielleicht vergrößern ?
 
Hi,
beim Moto heißt das ja Vorschaudisplay. Ich denke das ist ein Alleinfeature von Moto.
Prüfe aber mal ob dein Gerät den AoD ( Always on Display) hat. Wenn nein, dazu gibt's wohl eine App im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Soviel ich weiß hat es das nicht. Immer Fremdapps finde ich nicht so prickelnd. Das Gerät ist top, aber mir viel zu groß, werde es wohl wieder zurückgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo Manfred,
warst du nicht mehr mit Moto zufrieden? Warum nicht wieder dahin zurück? Dann hast du auch wieder das Vorschaudisplay.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In den Displayeinstellungen gibt es den Punkt "Gerät anheben zum Aufwecken". Aber muss man halt wirklich anheben, nur bewegen reicht nicht.
 
man kann das n7 auch durch zweimaliges klopfen/tippen auf den bildschirm aufwecken
 

Ähnliche Themen

feuerossi
Antworten
4
Aufrufe
1.831
feuerossi
feuerossi
H
Antworten
4
Aufrufe
1.199
dierose
D
G
Antworten
1
Aufrufe
4.075
Libuda04
L
Zurück
Oben Unten