Bezugsquellen für die 64 GB Version

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, ich dachte ja das die Preise fürs Note 7 sinken, wenn das Note 8 raus kommt?! Aber im Moment kann man auch gerne 200 Euro für das 7er bezahlen, ist mir persönlich zu teuer! Kennt jemand Quellen?
 
Denke an Preise um 170 (od. günstiger) für redmi Note 8 (6/64), und würde dies auch vorziehen. Wird aber nat. noch etwas dauern.
Glaub nicht dass es lohnt ein 7er zu kaufen. "wenn man vieleicht 20€ sparen kann"

Xiaomi Redmi Note 7: Preis, Technische Daten und Kaufen

Xiaomi Redmi Note 7 64GB onyx black ab € 183,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

redmi note 8 bei idealo.de

Xiaomi Redmi Note 8: Preis, Technische Daten und Kaufen

Erstmal sehen wenn auch eu Warenlager bedient sind. Dann dürfte sich an Preisen für beide was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
An diese Preise kann ich kaum glauben fürs 8er
 
Mom bekommt man ein mi 9 lite (6/64) für 223€, mit Gutschein bei gearbest. (obwohl gearbest in Sachen Phone nicht unbed. meine shop Wahl wäre)
Da denke ich über das Note 8 (7) eigentlich nicht mehr lange nach, schon wegen der schnelleren Speicher Ausstattung. Höchstens wenn das Note 8 (7) enorm günstger ist.
Das ist zB auch ein Preis wo ich dieses Phone einordne in Zukunft.

Xiaomi Mi 9 Lite: Preis, Technische Daten und Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gearbest gab's das Note 8 pro gerade für 238 Euro 6/64 global, hab da mal zugeschlagen
 
Ja für die 32 GB Version stimmt der Preis, aber nicht für das 64 GB das ich möchte und meine Frau wollte das rote und das bekommst nur für knapp 200, da nehme ich für 38 Euro mehr doch lieber das Note 8 Pro in grün
 
Ja gut, von der Farbe hattest du ja nichts gesagt...

Ich überlege auch grad ob ich es mal probiere mit dem RN7 da ich schnell ein Ersatzgerät brauche. Obwohl ich grosse Bedenken wegen der Notch habe aber das Blaue ist schon schick. :sneaky: :laugh:

Bei ebay gibts heute halt noch 10% bis Mitternacht aber die vielen China Händler dort die aus Deutschland versenden haben trotz 99,X% positiver Bewertungen doch auch viele sehr negative Bewertungen. Möchte aber abzüglich des Gutscheins nicht mehr als ca. 160€ bezahlen... jemand einen Tipp für einen seriösen Händler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Von Xiaomigermanystore habe ich anderen hier schon abgeraten. :laugh: Naja, bei beiden keine kostenlose Rücksendung...

Wollte es jetzt bei ebay bzw. über die App bei MM bestellen(184€) wegen dem PMOBIL9 10% Code, da wäre ich bei 162€ gewesen und hätte es sogar morgen im Markt abholen können... aber der Code funktioniert nicht. Dann wohl doch kein Notch Experiment und es wird nochmal ein RN5...

Bedenken weil ich es immer im Sichtfeld habe. Und bei Videos ebenso... möchte auch mal eine ruhige Anime Folge schauen aber wenn ich das Teil da ständig am Rand sehe... ich weiss ja nicht. Wie gesagt gerade war ich gewillt es zumindest mal zu testen...
 
Bei Videos in 16:9 siehst du keine notch, wegen des 14:9 Formats. Beim websurfen bemerkt man sie nicht wirklich.
 
Wieso, lässt sich ja strecken das Video. Und wenn nicht habe ich dicke Balken an den Seiten und das ist bei LCD nicht wirklich schwarz und sieht somit unschön aus. Aber das ist jetzt eh die falsche Stelle hier. Halte gerade mein zweites RN5 in der Hand und bin sehr glücklic damit... 🙂:1f44b:
 
Ich kann bei Gearbest irgendwie nie einen Gutschein eingeben. Bei mir fehlt das Feld für die Eingabe komplett. Liegt das daran dass ich noch keinen Account dort habe?
 
Den Gutschein kannst du erst eingeben wenns ans bezahlen geht, und das geht nur mit Account.
 

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
10
Aufrufe
4.585
nobody01
nobody01
L
Antworten
1
Aufrufe
941
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten