Bildschirmaktivierung nervt

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings aktiviert sich das Display immer von selbst, sobald ich eine Nachricht erhalte.

Auch die Musik wird über BT kurz leiser, lästig.

Kann ich diese Wales deaktivieren?

Ich finde leider nichts in den settings oder bei Google.

Lg
 
Hallo,
zum Thema Benachrichtungen: gehe in die Einstellungen und suche im Suchfeld nach Sperrbildschirm. Stelle dort bei Benachrichtungen auf "Keine Benachrichtungen anzeigen"
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Das mit der Bildschirm Aktivierung klappt, allerdings wird die Musik bei Nachrichten immer noch kurz leiser, während ich über BT höre.

Hat hierzu jemand nen Tipp?
Lg
 
Das würde ich aber als normal ansehen. Das ist wie im Auto,wenn man ein Navi oder ein Telefon über den Autoradio betreibt. Bei einerAnsage oder bei einem Gespräch wird die Musik auch in den Hintergrund gedrängt, damit die andere Information durch kommt, in deinem Fall die akustische Benachrichtigung. Vllcht ist das anders, wenn du die akustische Benachrichtigung ausschaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Das was jetzt gefixt ist meinte ich :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-09-18-05-15-868_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-09-09-18-05-15-868_com.android.updater.png
    205,7 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: woma65
Zurück
Oben Unten